Wakatobi Dive Resort - Click for Home
Spa 2

"Theta Spa"
Bali Transit Aktivitäten

 

 

 

Für die Wartezeit bis zur Abreise mit Ihrer internationalen Flugverbindung empfehlen wir ihnen einen Besuch im Spa-Zentrumwenige Augenblicke vom Flughafen Terminal entfernt.

Unser "Pre-Flight Spa" bietet ein stilvolles Ausklingen eines fantastischen Urlaubs für alle, die einige Zeit auf den langen Flug nach Hause warten müssen. Gibt es etwas Besseres als Vorbereitung für Ihren langen Flug als eine entspannende Massage mit speziellen Cremen, welche Ihre Haut vor der austrocknenden Wirkung der Klimaanlage im Flugzeug schützen. .


Ma Joly Restaurant
Kommen Sie zum Frühstück oder bleiben Sie für den Sonnenuntergang

Manchmal sind die besten Restaurants an den unwahrscheinlichsten Orten zu finden: in einer ruhigen Lage, versteckt direkt am Strand von Tuban, nur wenige Minuten vom Flughafen entfernt. Ma Joly ist ein kulinarisches Wunder auf einem eigenen Abschnitt des unberührten Strandes und ist spezialisiert auf eine feine Küche mit frischen Fischen und Meeresfrüchten.

Ma Joly hat ein besonderes Ambiente, es ist geöffnet für Frühstück, Mittag-und Abendessen. Mit einem privaten Pool, mit Sonnenliegen und einem unverbauten Strand mit Blick auf Kuta Reef, ist es der perfekte Ort, um die Sonne und den Sonnenuntergang zu geniessen. Geniessen Sie das feine Essen in einer entspannten und ruhigen Lage.

Ma Jolly Restaraunt Ma Jolly Restaraunt Ma Jolly Restaraunt


Reservieren Sie Ihren Tisch noch heute und wählen Sie das Angebot, das Ihnen am besten zusagt:
 
Preis pro Person
USD 45 Spa

USD 50 Dinner

USD 90
Spa & Dinner
Transport vom und zum Airport
Sichere Gepäckaufbewahrung während Ihres Aufenthaltes
Ein erfrischender Willkommensdrink
Benützung des Pools und der Sonnenterrasse
Freier Internetzugang
"Einstündige Balines-Massage" -
“Ein Abendessen bei Sonnenuntergang am Strand)” -


Das "Sunset dinner" ist ein Dreigang-Menu (ohne Getränke). Das Menü erlaubt einige Auswahlmöglichkeiten.

Bitte informieren Sie uns über allfällige Diätwünsche.
Die Speisekarte wechselt regelmässig und ist auf Anfrage erhältlich.

Die mindestens erforderliche Zeit zwischen den beiden Flügen beträgt 3 Stunden
(die 2-Stunden-Check-in vor Abflug nicht eingerechnet).
Alle Preise gelten pro Person.


Premier Lounge

Wenn Sie es vorziehen sich zu entspannen und sich in aller Ruhe für den langen Heimflug vorbereiten wollen, dann können Sie die Bequemlichkeiten in der Premier Lounge geniesen.

Diese Lounge ist im Obergeschoss, im westlichen Teil des Terminals zu finden. Sie können wählen, ob Sie im Innern des Gebäudes in den bequemen Foteuls sitzen wollen oder ob Sie eher auf der Terrasse ausspannen wollen, wo Sie eine ungehinderte Aussicht auf den indischen Ozean haben und die Brandung der Wellen am weissen Sandstrand beobachten könnnen. Hier ist wirklich ein idealer Ort, um den letzten Sonnenuntergang auf Ihrer Balireise geniessen zu können,

Die Lounge bietet eine reiche Palette von Annehmlichkeiten. Es stehen Ihnen Duschmöglichkeiten mit Seife, Schampo und frischen Frotteetüchern zur Verfügung - oder versuchen Sie mal die Fuss-Reflexzonen-Massage!

Ausserdem stehen 6 Computer mit freiem Internetzugang zur Verfügung, mit denen Sie auch Dokumente einscannen oder ausdrucken können. Sie können auch Ihren eigenen Laptop benützen, indem Sie sich mit einem LAN-Kabel am Netz anschliessen oder einen Voucher für den Wireless-Zugang kaufen.

Natürlich ist da auch eine voll eingerichtet Bar, an der Sie sich mit alkoholischen und nichtalkoholischen Getränken bedienen können. Auch verschiedene Zwischenverpflegungen stehen am Buffet zur Verfügung: Sandwiches, belegte Brötchen, Mini-Pizzas, Frühlingsrollen, Suppen, Südfrüchte und frische Salate. Da steht sogar eine Cappuccinomaschine.

Für Kinder ist eine spezielle Kinderzone eingerichtet, wo Sie auch eine Playstation und einen Fernsehapparat finden.

 
Der Eintritt für die Premier Lounge kostet USD 25 per pro Person.
In der Lounge können Sie aber maximal 4 Stunden verbringen.

Der Zutritt zur Premier Lounge ist für Gäste, die Business Class oder First Class folgernder Airlines fliegen, gratis:
/Singapore Airlines / Cathay Pacific / Thai Airways / Eva Airways / Jet Star /
/Trans Aero / Japan Airlines / Korean Air / China Airlines / Qatar Airways/

 


Kecak Tanz beim Uluwatu Tempel

Kacek Dance@ Uluwatu Temple

Sie werden von Ihrem Privatchaufeur abgeholt und zum UluwatuTempel geführt.

Pura Luhur Uluwatu ist einer der Richtungs-Tempel von Bali. Er soll Bali vor den bösen Geistern schützen die vom Südwesten her kommen. Die wichtigste Gottheit im Tempel Uluwatu ist Bhatara Rudra, der Gott der Elemente und der kosmischen Kräfte-

Dies ist Balis spektakulärste Tempelanlage, auf einer hohen Klippe gelegen am Rand einer Hochebene, 250 Meter über die Wellen des Indischen Ozeans. Uluwatu liegt an der Südspitze von Bali in Badung Regency. In seiner Bestimmung gegen die Geister des Meeres gerichtet, ist der berühmte Tempel Pura Luhur Uluwatu ein architektonisches Wunderwerk in schwarzem Korallengestein, herrlich gestaltet und mit einer spektakulären Aussicht. Dies ist ein beliebter Ort, um den Sonnenuntergang zu geniessen.

In diesem Tempel haben Sie die Chance, einen der berühmtesten Tänze Balis zu sehen, den Kecak Tanz (Affentanz), der jeden Tag bei Sonnenuntergang vorgeführt wird.

In den 1930er Jahren von Wayan Limbak zusammen mit dem deutschen Maler Walter Spies geschaffen, enthält der Kecak Tanz Bewegungsformen und Themen des traditionellen Sanghyang Exorzismus Rituals und Teile des Ramayana. Die Zusammenarbeit der beiden Künstlern führte zu einem Tanz, der einerseits der echten Balinesischen Traditionen entspricht und andererseits den Geschmack der westlichen Touristen trifft. Mit Reisen und Vorführungen in der ganzem Welt machte Wayan Limbak diesen Balinesischen Kecak Tanz weltbekannt.

.

 
Der Preis für den Ausflug zum Kecak Tanz und zum Uluwatu Temple ist 70 $ pro Person oder Paar. In diesem Betrag sind die Eintrittsgebühren für den Tempelzugang und den Kecak Tanz inbegriffen. Der Kecak Tance wird jeden Tag zwischen 18 und 19 Uhr aufgeführt. Für den Weg vom Flugplatz zum Tempel muss man etwa 45 Minuten rechnen (ein Weg!)

Wakatobi Dive Resort - Click for Home
Spa 2

"Theta Spa"
Bali Transit Activity

 

 

 

Before your international connection departs, allow us to offer you a sanctuary just moments from the airport terminal, where you can while away your transit time pampered with a luxurious spa treatment. Our "Pre-Flight Spa" offers a stylish end to a fantastic holiday for those of you with a little time before your long flight home.


Ma Joly Restaurant
Come for breakfast, stay for sunset

Sometimes the best restaurants appear in the most unlikely places: Hidden away in a quiet beachside location in Tuban just moments from the airport, Ma Joly is a culinary wonder set on its own section of pristine beachfront and specialising in fine cuisine with the emphasis on fresh seafood.

Open for Breakfast, Lunch and Dinner, Ma Joly has a special ambience that lasts all day. With a private pool, sun beds and uncluttered beach overlooking Kuta Reef, it's the perfect place to drop in, enjoy the sunshine (and sunset) and sample quality food in a relaxed and restful location.

Ma Jolly Restaraunt Ma Jolly Restaraunt Ma Jolly Restaraunt


Reserve your table now and choose the package that suits you best:

 
Package price per person
USD 45
Spa

USD 50
Dinner

USD 90
Spa & Dinner
Transfers from and to the airport
Safe luggage storage until departure time
A refreshing welcome drink
Use of the pool and sundeck area
Free Wi-Fi
"One hour Balinese Massage" -
“Sunset Dinner by the Beach” -
Note:
The sunset dinner is a three course set menuexcluding drinks. The menu allows for some choices. Please inform us of any dietary requirements.
The menu changes regularly and is available on request.

Minimum required time between flights is 3 hours.
(Not including the 2 hours check-in before departure)
All prices are per person.


Premier Lounge

If you would rather relax and prepare for your long flight home in peace you can enjoy the luxury of the Premier Lounge.

This lounge is located on the top floor and is facing west. You can either choose to sit inside and relax in their comfy seats in the air-conditioned lounge or outside. If you decide to sit outside on their terrace, you will have an unobstructed view from the Indian Ocean and can see the waves crashing on the white sand beach. The perfect place to enjoy your last Bali sunset.

The lounge offers a wide range of amenities. You will find shower facilities with complimentary soap, shampoo and fresh towels. Don't forget to try out the reflexology massage foot massage before your journey home.

Free access to 6 PC's with internet, printing and scanning options. You can also use your own laptop to surf on the internet by connecting to their landline or buy vouchers to go WIFI.

There is a fully equipped bar ready to serve you alcoholic and non alcoholic drinks on the house. While you are waiting you must try the broad food selection: sandwiches, canapés, mini-pizza, warm finger food (spring rolls etc.), soup, tropical fruits, rolls and fresh salad. They even have a cappuccino machine.

There is also a dedicated area to keep the kids happy where you will find a playstation with television.

 
Note:
The charges for the Premier Lounge are USD 25 per person.
The maximum time spend at the Lounge cannot exceed 4 hours.

The Premier Lounge is complimentary to guest flying business or first class with the following:
/Singapore Airlines / Cathay Pacific / Thai Airways / Eva Airways / Jet Star /
/Trans Aero / Japan Airlines / Korean Air / China Airlines / Qatar Airways/

 


Kecak Dance at the Uluwatu Temple

Kacek Dance@ Uluwatu Temple
You will be picked up by your own private driver who will escort you to the sacred Uluwatu Temple.

Pura Luhur Uluwatu is one of Bali's directional temples and guards Bali from evil spirits from the south-west, in which dwell major deities, in Uluwatu's case; Bhatara Rudra, God of the elements and of cosmic force majeure.

This is Bali's most spectacular temple located high on a cliff top at the edge of a plateau 250 feet above the waves of the Indian Ocean. Uluwatu lies at the southern tip of Bali in Badung Regency. Dedicated to the spirits of the sea, the famous Pura Luhur Uluwatu temple is an architectural wonder in black coral rock, beautifully designed with spectacular views. This is a popular place to enjoy the sunset.

At this temple you will have the chance to watch one of Bali's most famous dances, the Kecak Dance (monkey dance) which is performed everyday at sunset.

In the 1930s Wayan Limbak worked with German painter Walter Spies to create the Kecak from movements and themes in the traditional sanghyang exorcism ritual and the portions of the Ramayana. This collaboration between artists worked to create a dance that was both authentic to Balinese traditions but also palatable to Western tourist's narrow tastes at the time. Wayan Limbak popularized the dance by traveling throughout the world with Balinese.

 
Note:
Note: USD 110 per couple (6 hours / includes entrance fee to temple & Kecak dance) (Additional guest at USD 15 per person / children below twelve at 50% / children below three free of charge) This includes entrance fees to the Uluwatu Temple and the Kecak performance. The Kecak dance is performed every day between 6PM and 7PM. The one way transfer from the airport to the temple takes about 45 minutes. Dinner optional.